Meine kleine Umbauecke

  • Kein Riesenumbau und ja das Grundfahrzeug ist nicht grad das beste.
    LED an so einen alten Fahrzeug ist optisch auch nicht so schön, auch wenn das natürlich sinnvoll ist.
    Schade das du noch im LS 17 unterwegs bist, LS 22 wäre halt schon schöner.

    Wieso sollte das Schade sein das ich noch im LS 17 aktiv bin ?


    Ich kenne mich hier bereits mit Kleinigkeiten aus und finde die neueren Spiele nicht so toll und bleibe deswegen im LS 17. Das dass ganze kein RIesenumbau ist, ist mir bewusst, jedoch möchte ich trotzdem gerne meine Umbauten vorstellen, wenn das niemanden stört. Da haben wir aber verschienede Geschmäcker denn ich finde LED an alten Fahrzeugen sehr schick :)

  • Ich habe vor einiger Zeit mal eine Mod aus dem 15er in den 17er konvertiert und dann das Blaulicht eingebaut. Danach war erstmal nicht mehr viel los. Nun entschied ich mich vor einer Woche doch wieder dran weiter zu machen, da es ein schickes Modell ist. Es hat sich innerhalb einer Woche viel getan, ich zähle mal auf was so getan wurde.


    Was wurde konkret getan?

    - Fahrzeug XML sowie ModDesc aufgeräumt und für LS17 angepasst

    - Neues Blaulicht verbaut

    - Komplette Fahrzeugbeleuchtung neu verbaut

    - Beschriftungen verbaut

    - Innenausbau vorgenommen

    - Gerätetore (Rollos) animiert

    - Umfeldbeleuchtung hinzugefügt

    - Ein paar Dekoteile verbaut

    - Neue Scripts eingebaut


    20231220152518-1.jpg


    20231220152530-1.jpg


    20231220152543-1.jpg


    20231220152551-1.jpg


    Hier mal ein paar Screenshots vom Fahrzeug. Es hängt leider etwas nach Links, ich weiß aber nicht wieso. Bevor jetzt jemand etwas sagt, ja, der Innenausbau ist NICHT realistisch. Dieser ist erstmal nur Sporadisch.


    Welches SoSi ist verbaut?

    Ich habe mich konkret für die Pintsch Bamag Topas MS 300 K Stadt und Land in der Kompressorversion und die Martin 2298GM entschieden. Fürs Blaulicht sind eine Topas LED, zwei Sputnik Nano, so wie vier Sputnik SL verbaut worden, wovon 2 Sputnik SL an der Seite angebracht sind.


    Was habe ich noch vor oder in Gedanken?

    - Umfeldbeleuchtung hinten einbauen

    - Lichtmast hinzufügen und benutzbar machen

    - mehr Beschriftung hinzufügen

    - eventuell aktuellen Innenausbau gegen realistischen Tauschen

    - Heckwarner einbauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!