Svenjamin sagt auch Hallo

    • Offizieller Beitrag

    Neues Forum neues Glück oder in diesem Fall neuer Name


    Die aus dem Vorgänger Forum werden mich noch unter dem Namen ich112bbg kennen. Ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt um mein Nicknamen gleich mal auf aktuellen stand zu bringen. Ja was soll ich sagen ich bin seit dem LS 09 bei dem Spiel hatte auch alle Teile außer den 15er. Bin glaube auch seit Anfang des Alten Forums dabei


    Zu mir, ich bin der Sven 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald.

    Bin in zwei Feuerwehren aktiv eine größere mit 8 Fahrzeugen und eine kleinere mit noch 3 Fahrzeugen.


    An Lehrgängen und Seminaren habe ich:


    Erste Hilfe, Grundlehrgang, AGT, AGT 2 Träger von CSA, AGW 1, TH VU, TH BAU, TH Bahn, Sprechfunker, Truppführer, Maschinist, Motorkettensäge, Absturzsicherung, BSA ja ich glaube das wars ich weis das auch nicht mehr so genau^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!