Meine Umbauten und Skins

  • Hallo alle zusammen,

    Ich bin André, einige von euch kennen mich schon von ls-feuerwehr.de als André 1/74. Auch im neuen Forum lass ich euch gerne an meinen Umbauten Teil haben.

    Ich werde aber nichts davon zum Download stellen, da ich viele der Teile aus anderen Mods exportiert habe und ich keinerlei rechte dafür habe. Genug geredet, ich zeig euch mal die Anfänge für ein Fahrzeug der Bergwacht.

    Suzuki Jimny 2019 Feldjäger

    Bei dem Fahrzeug handelt es sich - wer hätte es gedacht bei der Überschrift - um einen Suziki Jimny aus dem Jahr 2019. Ich habe kein reales Vorbild und baue einfach mal drauf los, mal schauen wie er am Ende aussieht.

    Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben wenn ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik habt.


    Bis jetzt hat er eine Sondersignalanlage von Hänsch Typ DBS4000 bekommen. Zusätzlich zu den Hauptmodulen verfügt sie links und rechts über Zusatzmodule (nur vorne) und zwei Powerblitzen.

    Im Kühlergrill sowie im Heck sind jeweils zwei XM6 Frontblitzer verbaut. Am Kennzeichen ist der Raptors X-Lighter, die LED Module sind auch hier XM6 Frontblitzer. Über ein Hörn verfügt er derzeit noch nicht.

    Wie heist es immer so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte also seht selbst.


    fsscreen_2021_03_13_1ldkf2.png fsscreen_2021_03_13_17yk6f.png fsscreen_2021_03_13_1cijfg.png

  • Suzuki Jimny 2019 Feldjäger

    Ich habe am Suzuki Jimny weiter gebaut und einiges hat sich getan. Ich hab gesehen das es bereits einen Suzuki Jimny von der Bergwacht gibt (einige Tage nach der ersten Vorstellung meines Umbau). Nun habe ich mich dazu entschieden, ihn bei den Feldjägern einzusetzen da ich 2x das gleiche Modell für die Bergwacht langweilig finde.

    Umgeändert hab ich den Schriftzug in der DBS4000 zu "Feldjäger". Außerdem ist folgendes dazu gekommen:


    -Seilwinde in der Front

    -Metallbox mit Zubehör für die Seilwinde auf dem Dach

    -Schriftzug "Feldjäger" an den Türen

    -2 Bulsseyes als Kreuzungsblitzer zusätzlich zum X-Lighter

    -6 XM6 Frontblitzer (3 links, 3 rechts) als Heckblaulicht am Dachträger

    -1x Tatütata (Stadt/Land)

    -LED-Umfeldbeleuchtung links, rechts und hinten (lässt sich unabhängig von der Lightbar vorne steuern, die dient als zusätzliches Fernlicht)


    Die hintere LED Lightbar dient immer noch als zweiter Rückfahrscheinwerfer.


  • MAN TGE KLF

    Hallo zusammen, nach langem schweigen melde ich mich in diesem Thema zurück. Viele werden ihn kennen, das MAN TGE KLF von P&L Fahrzeugbau und 4nd1.

    Auch wenn man es nicht sieht, bis das jetzige Ergebnis stand sind einige Stunden ins Land gezogen, viele Sachen die bereits fertig waren hab ich über den Haufen geschmissen und neu gemacht. Alles in allem stecken in dem Umbau ca. 25 bis 30 Stunden Arbeit. Aber was hab ich alles gemacht?


    - Ich habe die Beklebung etwas geändert im Design der Großfahrzeuge der FF Ravensberg Abt. Langenheide (100% Fiktiv, ist ein Umbau einer Map)

    - Das Heckwarnsystem wurde ersetzt, von Hänsch Sputnik Nano zu fünf Raptors XM6 Frontblitzer in gelb

    - Die RTK7 wurde entfernt und durch eine Hänsch DBS3000 LED und einen Dachaufsatz von Lentner ersetzt, beides im Shop konfigurierbar

    - Die Frontblitzer wurden durch zwei Raptors XM6 ersetzt

    - Das Heckblaulicht wurde erneuert, jetzt sind es insgesamt 6 Raptors XM6 Blitzer in blau (je zwei links und rechts an der Seite und zwei nach hinten gerichtet)

    - Im Geräteraum wurden einige Änderungen vorgenommen, der TH Auszug wurde entfernt und durch Strahlrohre, Brechwerkzeug, Feuerlöscher und einen Rettungsrucksack ersetzt. Pylonen und Blitzleuchten sind ebenfalls erneuert, genauso wie der Schnellangriff


    Alle Blaulichter haben reallight, zudem habe ich die Leuchtweite von Abblend- und Fernlicht sowie der Umfeldbeleuchtung erhöht.


    Was ich noch vorhabe:

    - Neue Räder (Stollenreifen) und Höherlegung

    - Blaulicht am Lichtmast


    So genug geredet, jetzt erschlagt mich mit Kritik :D

    Wenn ihr Ideen habt was ich noch ändern kann immer her damit.


    fsscreen_2021_06_07_1oejh9.png fsscreen_2021_06_07_15pjxi.png fsscreen_2021_06_07_1cdklg.png fsscreen_2021_06_07_1uljnl.png fsscreen_2021_06_07_13yk8u.png fsscreen_2021_06_07_1x0k62.png fsscreen_2021_06_07_1mvjl2.png fsscreen_2021_06_07_1qrkke.png fsscreen_2021_06_07_1awkr8.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!