TLF/GW/RW von J112J

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe mich beschwert, dass es keine alten Feuerwehrfahrzeuge für den LS19 gibt. Ich habe mir mal einen anderen Mod genommen und das Fahrgestellt verwendet. Darauf baue ich ein Feuerwehrfahrzeug auf. Das ganze mit einfachen Techniken, deswegen nicht sehr schön. :D

    Ich muss noch irgendwie die Kabine einfärben. Leider kenne ich mich mit dem System dafür nicht aus. Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein. Es soll schlicht in RAL3000 dastehen, ohne Farbauswahl. Was es werden soll? Kann vieles werden. TLF, RW, GW-G (o.Ä.). Vielleicht auch alle drei? Mal schauen.

    Hier ein erstes Bild:

  • J112J

    Hat den Titel des Themas von „Kram von J112J“ zu „TLF/GW/RW von J112J“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!