Frohe Ostern und 250 Mitglieder geknackt

    • Offizieller Beitrag

    Im Namen der Forumsleitung wünsche ich allen Mitgliedern ein erholsames, einsatzfreies und ruhiges Osterfest.
    An alle, welche trotz allem arbeiten müssen, ruhige Dienste.


    Ausserdem haben wir die 250 Mitglieder geknackt, jedoch haben bis jetzt immernoch erst 20 Mitglieder Beiträge verfasst.
    Ich bitte alle stillen Mitlesern, vielleicht doch mal etwas ihren "Senf" dazu zugeben, eigene Bildergeschichten zu erstellen, ihre Mods/Maps oder Umbauten vorzustellen.
    Es liegt an euch das wir ein sehr aktives Forum werden und nicht wie die Vorgängerforen in der Versenkung verschwinden.
    Auch können sich hier euere LS-BOS Clans gerne vorstellen und für neue Mitglieder werben.
    Ihr seid hier ausdrücklichst willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!