[BOS-RLP] Opel Movano TSF-W Ziegler

  • ls-bos-com.de/filebase/index.php?entry/7/

    Hallo liebe Community!


    Hiermit melde ich mich mit einem neuen Mod zurück. Es handelt sich hierbei um ein Opel Movano TSF-W mit einer Konfiguration zwischen der Ziegler Werksfolierung und dem Design der Berufsfeuerwehr Trier.


    Nun zu den Rechten/Freigaben:

    - Das Fahrzeug darf in kein anderes Spiel außer dem LS19 konvertiert werden (auch NICHT im privaten Rahmen für LS17!!!!!!!!)

    - Skins dürfen erstellt und veröffentlicht werden, solange sie etwas eigenes darstellen und nicht meine in anderen Farben sind!

    - Private Umbauten sind gestattet, weiteres bitte per PN an mich klären!

    - Es dürfen keine Teile des Fahrzeugs ohne vorherige Absprache neu veröffentlicht werden!

    • Offizieller Beitrag

    So habe das Fahrzeug mal getestet, Funktionen funktionieren, keine Performance-Probleme.

    Schade ist das die Gerätefächer nicht aus gebaut sind und der Innenraum der Kabine nicht so toll ist, aber da ich nicht in der Innenansicht fahre, stört es mich nicht so.

    Vielen Dank für das Fahrzeug, wird auch in mein Projekt integriert :)

    • Offizieller Beitrag

    gut das ich gefragt wurde ob meine Modelle verwendet werden dürfen. das ist genau der Punkt warum ich keine Lust mehr auf das ganze habe.


    Fakt ist. Hier wurden folgende zwei Modelle ohne Absprache verwendet:


    - Hänsch Comet B / Hänsch Nova K2

    - Hella BST


    dazu wurden Texturen verändert die ausdrücklich gegen die geltenden Richtlinien meiner Website verstoßen. Das ist eine Urheberrechts Verletzung wo ich dir den Schaden am Geistigen Eigentum und faktisch auch finanziellen punkt nicht erzählen brauch. Dazu verdienst du vermutlich noch mit jedem Download. Warum fragst du nicht nach?! Ich gebe es doch gerne, aber nicht einfach nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!