Sonstige Spiele (Trailer, Ankündigungen, Was zockt ihr ausser dem LS noch...)

    • Offizieller Beitrag

    So wie der Titel schon sagt, hier geht es mal um ganz andere Spiele.

    Fange ich also erstmal damit an was ich ausser dem Landwirtschaftssimulator zur Zeit auch zocke:

    Den Anfange machen meine derzeitigen Multiplayergames, die ich zur Zeit zocke, sind alle schon längere Zeit draußen:

    Rainbow Six Siege
    Overwatch
    PUBG

    Leider gibt es nicht viele Spiele, die ein ähnliches Suchtpotential haben und mich so gefesselt haben, meiste Zeit natürlich mit Kumpels, alleine machen die Spiele, mit den "Experten" die man in sein Team bekommt, nicht ganz so viel Spass :D

    Ausserdem habe ich noch längere Zeit Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2, sowie Dead by Daylight im Multiplayerbereich längere Zeit gezockt.


    Im Singleplayerbereich bin ich derzeit bei Watchdogs Legion und danach werde ich mir nochmal Cyberpunk vornehmen, da ich dort quasi nur die Hauptstory durchgerusht bin und noch zahlreiche Nebenmissionen warten. Entgegen dem massiven Hate, lag es bei mir nicht an zu vielen Bugs oder Fehlern, bei mir lief das Spiel ohne Probleme.
    Evtl. hätten die Entwickler keine Version mehr für die alten Konsolen veröffentlichen sollen...
    Ansonsten habe ich zahlreiche Singleplayerspiele angespielt und davon auch einen großen Teil durchgespielt. Hier eine "Auswahl" meiner Singleplayergames welche ich durchgespielt habe bzw. längere Zeit gezockt habe:
    - Fallout 4 und Fallout 3 (habe die Spiele in der Reihenfolge gespielt :))
    - alle Tomb Raider-Teile, der neuen Spielereihe
    - Uncharted 4
    - AC Origins und Odysee
    - Jedi Fallen Order
    - Spiderman und Spiderman: Miles Morales
    - Watchdogs 2
    - Dishonored 1+2+Death of the Outsider
    - Prey
    - Mafia 2
    - GTA Vice City, GTA Liberty City, GTA San Andreas
    - Minecraft
    - Emergency 4 und 5 (hauptsächlich mit Mods)


    Nebenbei noch diverse andere Spiele in Lets Plays verfolgt oder angespielt, wurde leider dabei oft enttäuscht, weswegen ich mir nun meist vorher zahlreiche Gameplays und Bewertungen anschaue ehe ich ein Spiel kaufe.
    Bin sicher nicht der Einzige der sein Geld auch für Enttäuschungen ausgeben hat, weil man zu sehr gehypted war :D

    Aber hier mal ein paar Trailer zu Neuerscheinungen welche ich stark verfolge und die ich mir höchstwahrscheinlich holen werde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sieht es da ähnlich aus. Wenn ich in meine Steam-, Xbox-, etc Bibliotheken schaue, grinsen mich da jenseits der 400 Spiele an. Ich berücksichtige in meiner Liste aber nur Spiele denen ich mehr als 40 Stunden Spielzeit gewidmet habe.


    Als aktuelles Multiplayer Game hat es bei mir nur Rocket League ganz nach vorne geschafft. Ich spiele aber auch nicht mehr sehr viel online.


    Vom Singleplayer her ist die Liste natürlich länger (manche Titel habe ich auch im Multiplayer gespielt)


    - American Truck Simulator

    - Assassins Cread (nahezu alle Teile) - Valhalla muss ich noch durch spielen

    - Bau Simulator 2015

    - Cities Skyline

    - The Crew 2

    - Days Gone (sehr genial - komme nur gerade nicht weiter)

    - Dying Light (verboten in Deutschland, hoffe der neue Teil wird dann zugelassen)

    - The Elderscrolls V + Elderscrolls Online

    - Emergency Reihe (ab EMS4)

    - Euro Truck Simulator

    - Farming Simulator (seit 2015 wirklich konsequent)

    - F.E.A.R. (komplette Reihe mehrfach durchgespielt)

    - Final Fantasy XV

    - Forza Horizon (alle Teile)

    - Forza Motorsport (5 und 7)

    - Gold Rush

    - Gothic (1-4)

    - Grand Theft Auto (von der 3 an alle Teile)

    - House Flipper

    - Kingdom Come: Deliverance (muss ich noch durchspielen)

    - L.A. Noire

    - Metro (alle Teile)

    - Middle Earth Shadow of War (sehr geiles Spiel)

    - Need for Speed (ab Most Wanted alle Teile)

    - Quantum Break (aktuell am durchspielen)

    - S.T.A.L.K.E.R. (alle Teile)

    - Transport Fever (alle Teile)

    - Workers & Resources: Soviet Republic


    3D Programme und Texturierungsprogramme haben da mehr Stunden auf der Schulter. Das geht dann in die Tausende.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Liste der Spiele, die ich aktuell auch regelmäßig Spiele ist tatsächlich gar nicht so lang, da sie momentan nur zwei Spiele beinhaltet, was ab November wieder ganz anders aussehen kann. Diese sind:

    - Landwirtschafts-Simulator 2019

    - Forza Horizon 4


    Die Liste meiner vorhandenen Spiel hingegen ist sehr lang... Deshalb habe ich auch so viel Festplettenspeicher

    - Landwirtschafts-Simulator (2008, 2009, 2009 Gold, 2011, 2013, 2015, 2017, 2019)

    - Grand Theft Auto (III, Vice City, San Andreas, IV, Episodes from Liberty City (The Ballad of Gay Tony, The Lost and Damned), V)

    - Far Cry (1, 3, 3 Blood Dragon, 4, Primal, 5)

    - Call of Duty (1, 2, 4: MW, MW 2, BO, MW 3, BO II, IW (4: MW Remastered), WWII, BO 4, MW 2019, BO CW, MW II Campaign Remastered

    - Watch Dogs (1, 2, Legion)

    - Battlefield (3, 4, 1, V)

    - Assassin's Creed (II, Brotherhood, III, IV Black Flag, Unity, Origins, Odyssey, III Remastered)

    - Tom Clancy's The Division (1, 2)

    - BeamNG.drive

    - The Binding of Isaac: Rebirth

    - CS:GO

    - Dead Rising 4

    - DiRT (3 Complete Edition, 4, Showdown)

    - Emergency (3, 4, 20)

    - Euro Truck Simulator (1, 2)

    - FlatOut (1, 2, 3, 4, Ultimate Carnage)

    - For Honor

    - Half-Life 2

    - Mad Max

    - Mafia III: Definitive Edition

    - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    - Notruf 112 (1, 2)

    - Payday 2

    - Professional Farmer: Cattle and Crops

    - Project CARS

    - Rise of Nations: Extended Edition

    - RollerCoaster Tycoon World

    - Spintires

    - Wreckfest

    - XCOM 2

    - XIII

    - XIII - Classic

    - The Crew

    - Tom Clancy's Rainbow Six Siege

    - Trackmania

    - Trackmania Turbo

    - Metro Last Light Redux

    - Mud Runner

    - Tony Hawk's Pro Skater (3, 1+2)

    - World of Tanks

    - World of Warships

    - Red Dead Redemption 2

    - Need for Speed (Most Wanted, Payback)

    - Microsoft Flight Simulator

    - Minecraft

    - Minecraft Dungeons

    - The Witcher III: Wild Hunt

    - Doom Eternal

    - Forza Motorsport (6: Apex, 7)

    - Cities: Skylines

    - Formel 1 2019

    - Goat Simulator


    Ich glaube, da kommen noch ein paar kleinere, nicht nennenswerte Spiele hinzu und einige, die ich durch den Xbox Game Pass auf PC und Xbox spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!