• Zum Download steht ein Pack mit 2 Fahrzeugen des Aufbauherstellers Magirus. Es handelt sich hierbei um ein HLF10 auf Mercedes Atego der 2. Generation aus der fiktiven Stadt Bärenfelde und ein Iveco HLF20 aus Bochum (mittlerweile Außer Dienst).


    Templates

    Nun zu den Rechten/Freigaben:

    - Das Fahrzeug darf in kein anderes Spiel außer dem LS19 konvertiert werden (auch NICHT im privaten Rahmen für LS17)

    - Skins dürfen erstellt und veröffentlicht werden, solange sie etwas eigenes darstellen und nicht meine in anderen Farben sind!

    - Private Umbauten sind gestattet, weiteres bitte per privater Nachricht auf Discord oder hier im Forum an mich klären!

    - Es dürfen keine Teile des Fahrzeugs ohne vorherige Absprache neu veröffentlicht werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!