Community-LS 22-Server Ideensammlung

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon vor einiger Zeit angekündigt sind wir derzeit dabei einem Community-Server auf die Beine zu stellen.

    Geplant ist ein 16-Spieler großer Server auf dem es unterschiedliche Arbeitsbereiche gibt welche man sich auswählen kann.
    Natürlich sollen sowohl normale Forst- und Landwirtschaft vorkommen wie auch BOS-Elemente Einzug in den Server finden.
    Die Frage ist jetzt natürlich was euere Wünsche/Ideen für den Server wären. Was für Unternehmen soll es geben?

    Bis jetzt sind eine Forstwirtschaft, eine Landwirtschaft, sowie der städtische Bauhof und ein Lohn-/Transportunternehmen vorgesehen.
    Im BOS-Bereich sind Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei angedacht.

    Mit dem Verdienst können die einzelnen Hilfsorganisationen und Unternehmen sich neue Technik kaufen und ihren Hof ausbauen. Wie das dann Aussehen soll ist noch völlig offen.


    Mit diesem Beitrag hier wollen wir es euch ermöglichen den Server mitzugestalten und eigenen Ideen einzubringen.

    Dies ist einer von vielen Schritten zu hoffentlich mehr Aktivität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!