Beiträge von ls_einsatzfahrzeuge

    Zum Download steht ein Pack mit 2 Fahrzeugen des Aufbauherstellers Magirus. Es handelt sich hierbei um ein HLF10 auf Mercedes Atego der 2. Generation aus der fiktiven Stadt Bärenfelde und ein Iveco HLF20 aus Bochum (mittlerweile Außer Dienst).


    Templates

    Nun zu den Rechten/Freigaben:

    - Das Fahrzeug darf in kein anderes Spiel außer dem LS19 konvertiert werden (auch NICHT im privaten Rahmen für LS17)

    - Skins dürfen erstellt und veröffentlicht werden, solange sie etwas eigenes darstellen und nicht meine in anderen Farben sind!

    - Private Umbauten sind gestattet, weiteres bitte per privater Nachricht auf Discord oder hier im Forum an mich klären!

    - Es dürfen keine Teile des Fahrzeugs ohne vorherige Absprache neu veröffentlicht werden!

    ls-bos-com.de/filebase/index.php?entry/7/

    Hallo liebe Community!


    Hiermit melde ich mich mit einem neuen Mod zurück. Es handelt sich hierbei um ein Opel Movano TSF-W mit einer Konfiguration zwischen der Ziegler Werksfolierung und dem Design der Berufsfeuerwehr Trier.


    Nun zu den Rechten/Freigaben:

    - Das Fahrzeug darf in kein anderes Spiel außer dem LS19 konvertiert werden (auch NICHT im privaten Rahmen für LS17!!!!!!!!)

    - Skins dürfen erstellt und veröffentlicht werden, solange sie etwas eigenes darstellen und nicht meine in anderen Farben sind!

    - Private Umbauten sind gestattet, weiteres bitte per PN an mich klären!

    - Es dürfen keine Teile des Fahrzeugs ohne vorherige Absprache neu veröffentlicht werden!

    So mal mein erstes Feedback:
    - Modell realistisch nachgebaut und richtig skaliert, passt somit auch von der Größe zu den anderen LS-BOS-Fahrzeugen

    - Fahrverhalten gut umgesetzt, jediglich bei Höchstgeschwindigkeit rutscht es etwas
    - Lichter vorallem am Heck des Aufbaues, sehen nicht grad so gut und realistisch aus (also die Modelle :D)

    - Trittstufen unter dem hinteren Geräteräumen nicht öffnenbar

    - ich persönlich hatte leichte FPS-Probleme, trotz guter Hard- und Software, aber vlt. ist die "Modgrenze" bei mir auch schon ausgereizt :D

    Alles in allem ein gutes Fahrzeug mit keinen großen Fehlern, nur kleineren Schönheitsmacken, welche eher Geschmackssache sind

    Ich denke auch dass dann einfach die Grenze von Mods erreicht ist, denn bei mir lief er einzeln fehlerfrei und ohne Probleme mit konstanten 60 FPS. Bzgl. Der hinteren Trittstufen das war beabsichtigt, dass man diese nicht öffnen kann, denn ich hatte keine Fotos um diese dort zu platzieren und wollte nicht einfach welche von einem anderen Fahrzeug nehmen. Danke für dein Feedback ^^

    Hallo liebe Community!


    Mit diesem Beitrag möchte ich erstmal (allen die Ostern feiern) Frohe Ostern wünschen. Wie einige vielleicht schon im Forum gesehen haben habe ich mich mal daher gesetzt und habe ein TLF 16/24 auf Mercedes LK 917 Fahrgestell gebaut. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Fahrzeug und falls ihr Bugs findet, würde ich mich freuen, wenn ihr diese in den Kommentaren meldet, damit ich diese schnellstmöglich beseitigen kann.


    WICHTIG! Bitte respektiert meine Arbeit und haltet euch an die unten stehenden Punkte!:

    - Das Fahrzeug darf nicht in ein anderes Spiel außer dem LS19 konvertiert werden (auch KEIN LS17!!!)

    - Private Umbauten sind gestattet

    - Skins dürfen veröffentlicht werden (Templates in meinem Discord: https://discord.gg/8jARDQc)

    - Das Fahrzeug darf gerne in Videos oder Bildern gezeigt werden solange niemand behauptet es währe seines.

    Ich habe mal angefangen ein neues Fahrzeug zu erstellen. Hierbei handelt es sich um ein TLF 16/24 Tr vom Ausbauer Ziegler auf Mercedes LK 917 Fahrgestell.


    image.php?img=blender15xja8.pngblender15xja8.png">

    ">">


    Wie man auf den Bildern erkennen kann, befindet sich das Fahrzeug in einem sehr frühen Stadium ohne Texturen, was sich aber sicherlich in den nächsten Tagen ändern wird.