Beiträge von LFM-MODDING

    Hallo Forum,


    ja uns gibt es auch noch ;)


    Derzeit sind wir leider alle ein wenig zeitlich eingeschränkt, sei es durch Abschlussprüfungen, Arbeit etc. Natürlich freuen wir uns dann auf die darauf folgende Zeit, um hier im Forum aktiver dabei zu sein :):thumbup:


    Derzeitige Projekte sind zu einem das Fahrzeug aus dem oberen Beitrag sowie ein HLF von der Firma Ziegler mit dem Aufbau ALPAS der neusten Generation.


    Anbei zwei Bilder die zumindest schonmal den ersten Fortschritt (Grundriss) zeigen. W.I.P


    2q1k2f.png


    1qbjyy.png

    Servus,


    herzlichen Willkommen zu unserem ersten Thema hier im neuen Forum. ^^


    Hier zeigen wir unsere Mods, Modelle, Projekte und noch vieles mehr.


    Wie auf dem Bild schon zu sehen ist, arbeiten wir derzeit an einem Projekt für das neue Forum. Texturen und weitere Fehler etc. werden noch überarbeitet.


    Ihr könnt ja selbst schonmal ein bisschen raten, was es für ein Feuerwehrfahrzeug werden könnte ;)


    bild1d0jh6.png


    Natürlich freuen wir uns auch immer über ein Feedback von euch ;)

    Servus beinand, wie man bei uns so schön sagt ;)


    Wir sind auch wieder mit dabei und wollen uns auch einfach nochmal kurz vorstellen.

    Wir sind eine kleine Moddinggruppe aus Bayern am schönen Chiemsee mit dem Namen LFM-Modding Group, wir arbeiten an unseren eigenen Projekten und unterstützen andere Modder / Newcomer auf ihrem Weg in den Bereich Modding.


    Den ganzen Auftritt von uns hier im Forum übernehme ich als Leiter der LFM-Modding Group weitestgehend selbst.


    Wohnort: Bayern
    Beruf: Lokführer


    Wir freuen uns, dass wir auch hier wieder im neuen Forum dabei sein können. 8)


    Mfg. LFM-Modding Group


    ps. Falls es Fragen geben sollte, meldet euch einfach bei uns ;)