Beiträge von cxb

    Hallo, ich bin immer noch im Modding im 17er unterwegs und bräuchte da einmal Hilfe. Die Situation ist die, das ich ein Fahrzeug nach meinen Vorstellungen umgebaut habe. Alles schön und gut doch dann ingame ist mir aufgefallen das jenes Fahrzeug in Relation zu anderen Fahrzeugen viel zu klein ist. Jetzt will ich die Größe ändern, habe aber keine Lust das gesamte Fahrzeug noch einmal anzupassen. Also hab ich im Giants Editor einfach die Größe des gesamten Fahrzeuges angepasst, also die Größe des Elementes unter dem dann die ganzen unterordner sind (ich hoffe, das ist verständlich). Ändert jedoch ingame rein gar nichts. Dann hab ich in der XML den Eintrag "size" gefunden. Hier bisschen was probiert aber ändert auch nichts. Kann man die Größe des Fahrzeuges so nicht ändern? Muss ich jetzt wirklich das komplette Fahrzeug erneut überarbeiten?