Hallo ich bin der Max

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, als Co-Admin fang ich dann auch mal mit der Vorstellung meiner Wenigkeit an.

    Ich heiße Max und bin 25 Jahre alt.
    Ich wohne im schönen Sachsen und bin dort auch Mitglied der FF. An Lehrgängen habe ich abgeschlossen: Truppmann 1+2, Sprechfunker (sogar noch im Analogen Zeitalter), Atemschutz, Truppführer und den TH-Basis-Lehrgang.
    Im Blaulichtbereich das Landwirtschaftssimulators bin ich schon seit dem LS 11 dabei, seit dem LS 13 habe ich mehrere Feuerwehrprojekte im LS in Form von diversen Bildergeschichten umgesetzt, dies werde ich natürlich auch hier tun.
    Wie auch schon im Vorgängerforum, werde ich versuchen mein bestes als Teammitglied zu geben, damit die Forumaktivität hier sehr gut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!