[MXND3D] Kennleuchten und Lichter Schmiede

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es zukünftig dann einige Bilder zu Projekten im Bereich Beleuchtung und Kennleuchten, welche dann auch auf meiner Website zu finden sind. Ich werde hier auch darauf achten, wer schon ähnliche Modelle produziert hat. Sollte es schon veröffentlichte Projekte geben werde ich dazu auch nicht weiter berichten. Auch schon vorhandene Leuchten aus dem Downloadbereich werde ich nicht neu aufbauen und hier zeigen. Das ganze dann nur auf meiner Homepage. Das ganze wäre für mich auch nicht richtig.


    Den Anfang macht hier ein neues Projekt, welches Moviadled auf seinem Instagram account gezeigt und meine Interesse geweckt hat.


    Redtronic Spartan



    angefangen habe ich erstmal nur mit den Halterungen und dem Eigentlichen Körper. Der Ausbau (Leuchten und Kabel) und die Texturen fehlen aktuell noch.


    Geplant sind dann über 15 Varianten.

    • Offizieller Beitrag

    anbei nun der aktuelle Stand der Redtronic Spartan


    render_spartan_lv5582i8jxn.png render_spartan_lv5582myj2y.png


    Edit:


    Nun ist das Set fast komplett. Insgesamt sind es 27 verschiedene Variationen wobei noch 2 fehlen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!