Hallo ich bin Moritz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich bin SirEndor oder auch Moritz.

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Weißenburg in Bayern. Dort bin ich seit 2012 in der Jugendfeuerwehr und seit 2018 auch in der aktiven Wehr.

    Bisher habe ich AGT, MTA 1-5 (Truppmann, Funk, Truppführer), CSA-Träger und in der HöSi bzw. Absturzsicherung bin ich auch dabei.

    Desweiteren bin ich seit 2019 mit einer Gruppe für die Öffentlichkeitsarbeit in meiner Wehr zuständig und seit 2020 bilde ich auch wieder unsere Jugendfeuerwehr mit aus.


    Nun zu Forum und LS

    LS Feuerwehr betreibe ich auch schon seit dem LS 2011. Auf das (damalige) Forum bin ich 2017 gestoßen und schreibe dort seit dem regelmäßig Einsatzberichte. Vorher (ab 2015) habe ich schon Einsatzberichte auf einer kleinen kostenlosen Homepage geschrieben aber das war auf Dauer einfach langweilig, weil niemand außer mir da war.



    Ich freue mich auf das neue und hoffentlich bald schon noch größere Forum und versuche meine neue Rolle als Moderator stets mit bestem Wissen und Gewissen auszuführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!