Meine kleine Umbauecke

  • Hallo liebe Gemeinde. Hier möchte ich euch meine kleinen Umbauten zeigen, welche ich ab und zu mal so mache.


    Ich habe mir mal das LF 16 von Bauhof Weber geschnappt und dem ganzen mal etwas LED verpasst. Leider ist das nicht das mega Modell aber besser als nichts. Leider bin ich zu doof um das Horn zum laufen zu bekommen, vielleicht mag mir da jemand helfen ?


    DIe alten Rundumleuchten vorne auf dem Dach wurden entfernt und durch neue Hänsch Nova K2 LED ausgetauscht. Weiterhin wurden 2 Hänsch Sputnik SL LED Frontblitzer verbaut. DIe hintere Kennleuchte bleibt eine Drehspiegelleuchte, denn etwas älteren Scham sollte das Fahrzeug behalten. Pressluft gibt es von Fiamm, undzwar Typ MC/2 FD welches sehr passend für das alte Fahrzeug ist.


    20230123145903_176irc.jpg

    20230123145910_1ngccf.jpg

    20230123145921_1etcq3.jpg

  • Kein Riesenumbau und ja das Grundfahrzeug ist nicht grad das beste.
    LED an so einen alten Fahrzeug ist optisch auch nicht so schön, auch wenn das natürlich sinnvoll ist.
    Schade das du noch im LS 17 unterwegs bist, LS 22 wäre halt schon schöner.

    Wieso sollte das Schade sein das ich noch im LS 17 aktiv bin ?


    Ich kenne mich hier bereits mit Kleinigkeiten aus und finde die neueren Spiele nicht so toll und bleibe deswegen im LS 17. Das dass ganze kein RIesenumbau ist, ist mir bewusst, jedoch möchte ich trotzdem gerne meine Umbauten vorstellen, wenn das niemanden stört. Da haben wir aber verschienede Geschmäcker denn ich finde LED an alten Fahrzeugen sehr schick :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!